WER SIND WIR ?

Angefangen hat alles in Italien als ich im Unternehmen meines Onkels meine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Eines Tages ergab sich die Chance in die Schweiz auszuwandern, welche ich sofort ergriff. Es war nicht immer einfach, doch heute bin ich stolz es soweit gebracht zu haben und mein eigenes Unternehmen gegründet zu haben.

Die L&B Bau GmbH ist das Produkt der Bausteine, welche ich in meinen 25 Jahren Erfahrung sammeln durfte. Mein Team ist eine Zusammenstellung verschiedener Profis die Ihr Handwerk gekonnt ausüben und Tag für Tag, mehr und mehr Kunden mit Leidenschaft zufriedenstellen.

Emanuele L'Amico

TEAM

Emanuele L'Amico

Gründer & CEO

Ich versetze mich in meiner Kundschaft, so verstehe ich
1 zu 1 was sich mein Kunde wünscht.

Serena Orofino

Architektin

Das Erarbeiten neuer Projekten ist Musik für meine Ohren.

Pino Orofino

Vermessungstechniker

Präzision ist Perfektion!

LB Bau gmbh

Hauptsitz


Erlenweg 43
5745 Safenwil

Showroom:


Industriestrasse 12a
5036 Oberentfelden

  • Facebook

062 797 99 86

076 663 31 62

Besuchen Sie uns auf Facebook